Deniz aus Bochum schreibt:

“Bevor ich Hilfe von den Schuldensanierer hatte, ging alles Berg ab. Ich konnte mir fast nix leisten, immer hatte ich diese hohen raten bei den Gläubigern so dass man schon am Anfang des Monats kaum Geld hatte. Mann ging halt nur für die raten arbeiten. Doch dann fand ich im Internet die Schuldensanierer und Sie ruften mich dann auch sofort an, zu erst war ich sehr skeptisch, weil es viele korrupten Geldhaie da draussen gibt. Doch dann ging alles fix und man nahm mir auch die Skepsis. Ich kann es nur jedem empfehlen, man hat keine sorgen mehr, man hat keine Angst um seine Existenz. Man geht danach gerne arbeiten, weil man mehr Geld für den Monat übrig hat.”

Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen und ich danke Euch für die Hilfe…. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.